THOMAS WEISKIRCHNER








FACHANWALT FÜR STRAFRECHT

Thomas Weiskirchner studierte Rechtswissenschaften an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Seit mehr als 30 Jahren ist er als Rechtsanwalt zugelassen und bringt Kenntnisse in nahezu allen Rechtsgebieten mit sich. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und stellvertretendes Mitglied des gemeinsamen Prüfungsausschusses für Strafrecht der Rechtsanwaltskammern Freiburg, Karlsruhe und Tübingen.

 

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf den Rechtsgebieten des Betäubungsmittelstrafrechts, sowie der Vermögens- und Verletzungsdelikte. Dank seiner Erfahrung greift er nicht nur auf eigenes Fachwissen zurück, sondern verfügt auch über ein wertvolles Netzwerk.

 

Neben der klassischen Strafverteidigung bietet er zudem kompetente zivilrechtliche Beratungen an – nicht selten lassen sich dabei Probleme bereits im Vorfeld regeln. Herr Weiskirchner legt stets Wert in Bezug auf Transparenz bei den anfallenden Kosten.

 

Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt führte Thomas Weiskirchner in Tübingen mehrere Jahre eine Gaststätte. Die Beratung von Gastronomen ist daher eine seiner besonderen Interessen.

 

Im Mittelpunkt steht für ihn immer der individuelle Fall. Der Mandantin/die Mandantin soll sich zu jedem Zeitpunkt optimal betreut fühlen.

 

Weitere Informationen über Rechtsanwalt Thomas Weiskirchner und seinen Tätigkeitsbereich finden Sie unter: www.strafverteidiger-tuebingen.de.

Rechtsanwalt Thomas Weiskirchner